Status

⚠️Abruf von Bankumsätzen mit Einschränkungen möglich

Einschränkung

Die N26 bietet keine der in Deutschland gängigen Standardschnittstellen an. Für den Abruf von Bankdaten steht uns derzeit nur Webscraping zur Verfügung. Dabei kommt es öfter zu vorübergehenden bankseitigen Sperren. Eine reibungslose Anbindung dieser Bank können wir daher nicht gewährleisten.

Unsere Empfehlung an dieser Stelle: Versuchen Sie im Fehlerfall zu einem späteren Zeitpunkt (mindestens 30 Minuten) erneut, die Anbindung herzustellen bzw. Bankdaten abzurufen.

Alternativ steht jederzeit der CSV-Import zur Verfügung.

Weitere Hinweise

  • Bitte halten Sie bei der Anbindung und bei jeder Synchronisierung Ihres N26-Kontos die N26-App geöffnet. Sie müssen in der N26-App mehrfach den Vorgang bestätigen.
  • Bitte achten Sie darauf, ein sinnvolles Von-Datum einzugeben (siehe orange eingekringelter Bereich). Bitte geben Sie kein Datum ein, welches älter ist als Ihr Konto an sich - auch wenn die die graue Meldung rechts etwas anderes suggeriert:

Bei Verwendung eines inkorrekten Von-Datums erhalten Sie folgende Meldung - dann müssen Sie das Konto löschen und erneut anbinden.


Warum es im Moment zu Problemen beim Abruf von Bankdaten kommen kann

  

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