Hier erklären wir Ihnen kurz, wie Sie die Funktionen in der kostenpflichtigen Erweiterung lexoffice Kundenmanager nutzen:
(Wir informieren Sie, sobald der Kundenmanager verfügbar ist.)

(Video-Tutorial)

Notizen

Um eine Notiz bei Ihrem Kunden zu hinterlegen, öffnen Sie zunächst den Kunden, gehen Sie dann auf den Reiter Aktivitäten und klicken Sie auf das grüne Plus-Icon. Hier können Sie nun die Notiz erfassen und speichern.

Aufgaben

Gehen Sie auch hier auf den Reiter Aktivitäten beim Kunden und fügen Sie eine neue Aufgabe über das grüne Plus-Icon hinzu. Hier können Sie nun die Aufgabe beschreiben und ein Fälligkeitstermin hinterlegen.
Sie finden alle fälligen Aufgaben natürlich beim Kunden selbst, sowie in einer Kunden-übergreifenden Aufgabenliste neben der Kontaktliste.

Darüber hinaus werden Sie auf dem Dashboard auf die fällige Aufgaben im Aufgaben Widget aufmerksam gemacht.

Dateien

Klicken Sie auf das grüne Plus-Icon und wählen Sie "Upload". Nun können Sie Dateien per Drag&Drop in den Bereich ziehen, oder die Dateien ganz einfach über Ihren Explorer auswählen. Selbstverständlich können Sie auch mehrere gemeinsam uploaden.
Alternativ können Sie die Dateien auch an bestehende Belege oder Dateien anhängen. Hierzu klicken Sie auf die 3 Pünktchen beim gewünschten Beleg und wählen Datei(en) anhängen. 

Kommentieren

Um Belege oder Dateien kommentieren zu können, müssen Sie diese unter dem Reiter Aktivitäten öffnen. Hier können Sie nun in der rechten Spalte Kommentare für sich selbst, oder Ihre Kollegen erfassen. 

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