Was bietet der Self Service "Lohnabrechnungen digital bereitstellen" für Sie und Ihre Mitarbeiter?

Mit dem lexoffice Self Service für Ihre Firma haben Sie die Möglichkeit Ihren Mitarbeitern die Lohnabrechnungen, Lohnsteuerbescheinigungen, Sofortmeldungen und Meldebescheinigungen digital bereitzustellen - und zwar automatisch nach der Abrechnung. Sie sparen sich Zeit und Geld. Und Ihre Mitarbeitern haben Ihre Dokumente immer griffbereit in ihrem persönlichen Mitarbeiterbereich.

Hinweis: Wenn Sie bereits Mitarbeiter abgerechnet haben, werden alle bisherigen Lohndokumente ebenfalls mit dem Zugang zum Self Service für den Mitarbeiter bereitgestellt.

Die Lohndokumente sind dabei sicher verschlüsselt nach den strengen Vorschriften des deutschen Datenschutzgesetzes.

Sobald neue Dokumente nach der Abrechnung für Ihre Mitarbeiter vorliegen, werden sie automatisch per E-Mail darüber informiert.

Ihr erster Schritt: Mitarbeiter zum Self Service einladen

Um Lohnabrechnungen digital bereitzustellen, laden Sie Ihre Mitarbeiter zum Self Service ein. Hier erklären wir Ihnen, was Sie tun müssen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter Self Service

Wenn Sie einen Überblick und detaillierte Informationen zu den Funktionen des Self Services oder Hilfe benötigen, finden Sie hier eine Übersicht.

Wir haben zudem für Ihre Mitarbeitern auch einen Schnellüberblick als Kurzanleitung über den Self Service zusammengestellt.

Sie haben Interesse am Test der Funktion?

Aktuell befindet sich die Funktion noch in einer Testphase, an der ausgewählte Kunden teilnehmen können. Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter: felix.mueller@haufe-lexware.net.

War diese Antwort hilfreich für Sie?