Bankdaten ändern

Rechnungsadresse ändern

E-Mail Adresse ändern

Ansprechpartner ändern

Ihre Firma hat eine neue Bankverbindung und Sie möchten nun die Angaben für Ihre lexoffice Rechnungen anpassen? Ihre Rechnungen sollen zukünftig an eine andere E-Mailadresse gesendet werden?

Gehen Sie einfach in Ihre Account-Einstellungen.

Bankdaten ändern

Unter "Zahlungsinformationen ändern" können Sie Ihre neuen Bankdaten ganz einfach selbst anpassen.

Die nächsten Rechnungen werden nun mit den neuen Daten erstellt und die Gebühren für Ihr lexoffice Abo vom neuen Konto abgebucht.

Rechnungsadresse ändern

Unter "Rechnungsadresse ändern" können Sie Ihre neuen Firmenadresse ganz einfach selbst anpassen.

Anschließend wird Ihre neue Adresse für Ihre lexoffice Abo-Rechnungen und auf allen erstellten Belegen verwendet.

Alternativ können Sie die Änderungen auch in Ihren Firmendaten vornehmen.

E-Mailadresse ändern

Die E-Mails zur Abbuchung Ihrer lexoffice Rechnungen, werden immer an den Ansprechpartner gesendet.

Wenn Sie schon Ansprechpartner sind und sich Ihre E-Mail Adresse geändert hat,

können Sie diese in Ihrem Profil anpassen.

Gehen Sie einfach auf "E-Mail Adresse ändern". Geben Sie nun die neue E-Mail Adresse und Ihr aktuelles Passwort ein.


Ansprechpartner ändern

In den Account-Einstellungen können Sie angeben, welcher Benutzer als Ansprechpartner hinterlegt werden soll.

Gehen Sie einfach auf "Ansprechpartner ändern" und wählen Sie einen anderen Benutzer aus.

Die nächsten Rechnungen werden nun an die neue E-Mail Adresse versandt.

War diese Antwort hilfreich für Sie?