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Was sind häufige Fehler bei einer Abschlagsrechnung?
Was sind häufige Fehler bei einer Abschlagsrechnung?
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Verfasst von lexoffice support
Vor über einer Woche aktualisiert

Bei der Erstellung einer Abschlagsrechnung gilt es, häufige Fehler zu vermeiden. Die häufigsten Fehler bei einer Abschlagsrechnung sind:

  • Pflichtangaben für Rechnungen (§ 14 Abs. 4 UStG) vergessen, die ebenfalls für Abschlagsrechnungen gelten

  • Die Abschlagsrechnung falsch als Teilrechnung bezeichnen

  • In der Abschlussrechnung die Anzahlungen nicht korrekt berücksichtigen

Vermeiden Sie diese Fehler, erstellen Sie Ihre Abschlagsrechnung einfach mit lexoffice lexoffice erleichtert Ihnen das Erstellen einer Abschlagsrechnung. Bereits berechnete Abschläge sehen Sie schnell und übersichtlich. Bereits erstellte Abschlagsrechnungen sind im System hinterlegt. lexoffice spart Ihnen Zeit und gibt Ihnen eine hohe Sicherheit für das Schreiben einer Abschlagsrechnung und der Schlussrechnung.

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