Wichtiger Hinweis: Bitte senden Sie Diagnosedaten nur nach vorheriger Absprache an den Support!

Führen Sie folgende Schritte durch:

1.
Wechseln Sie in der App in die "Einstellungen"-Ansicht, indem Sie in der Dashboard-Ansicht auf das Zahnradsymbol oben, rechts tippen:

2.
Tippen und halten Sie die Option "Support kontaktieren" gedrückt, bis ein weiterer, versteckter Eintrag "Diagnosedaten bereitstellen" erscheint. Halten Sie dazu die Option "Support kontaktieren" für ca. 3-4 Sekunden gedrückt.

3.
Tippen Sie die neue Option "Diagnosedaten bereitstellen" an. Dadurch wird ein neuer Dialog "Diagnosedaten" geöffnet. Sie können dort die Daten einsehen, die Sie anschließend verschlüsselt an den Support senden.
Tippen Sie in diesem Dialog auf die Taste "Support-Ticket erzeugen".

4.
Die vorher angezeigten Diagnosedaten werden dadurch komprimiert und verschlüsselt und es wird ein neues Support-Ticket geöffnet, in das die verschlüsselten Daten bereits eingesetzt wurden.
Tippen Sie nun abschließend auf die Taste "Senden" in der unteren, rechten Ecke, um die Diagnosedaten an uns zu senden.

War diese Antwort hilfreich für Sie?