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Diagnosedaten für den Support bereitstellen in der Lexware Android App
Diagnosedaten für den Support bereitstellen in der Lexware Android App

Wie Sie Diagnosedaten in der Lexware App von Ihrem Android-Gerät dem Support bereitstellen

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Verfasst von Lexware Office Support
Diese Woche aktualisiert

Wichtiger Hinweis:

Bitte senden Sie Diagnosedaten nur an den Support wenn Sie dazu aufgefordert werden!

Diagnosedaten bereitstellen

1. Einstellungen öffnen

Öffnen Sie die Einstellungen in der Lexware Office App. Im Dashboard können Sie auf das Zahnradsymbol rechts oben tippen, um die Einstellungen zu öffnen.

2. "Support kontaktieren" gedrückt halten (ca. 3 Sekunden)

Tippen Sie auf die Option "Support kontaktieren" und halten Sie sie für ca. 3 Sekunden gedrückt. Es öffnet sich dann ein neuer Dialog.

3. Diagnosedaten überprüfen

Überprüfen Sie in dem neuen Dialog die Daten die an den Support geschickt werden. Die Daten werden verschlüsselt übertragen.

4. Support-Ticket erzeugen

Nachdem Sie die Daten überprüft haben, tippen Sie auf "Support-Ticket erzeugen" um ein neues Support-Ticket zu erzeugen. Der Support wird sich so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden.

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