Sie möchten einen Beleg hochladen und direkt erfassen? Klicken Sie im Dashboard oben rechts auf "Beleg hinzufügen" oder öffnen Sie einfach dazu die Belegerfassung.
Automatische Belegerkennung
Direkt mit dem Beleg-Upload startet die automatische Belegerkennung und übernimmt
den Beleg-Typ,
den Kontakt (Lieferant oder Kunde),
die Belegnummer,
das Belegdatum,
die Fälligkeit und
den Betrag.
Sollte die Vorbelegung des Belegtyps mal nicht passen, kann dieser geändert werden.
Manuelle Texterkennung
Mit Hilfe der manuellen Texterkennung können Sie jederzeit die gewünschte Beleginformation auch direkt in das entsprechende Erfassungsfeld übernehmen.
👉 Bitte beachten Sie: Bei E-Rechnungsbelegen steht die manuelle Texterkennung nicht zur Verfügung.
Lexware Office erklärt`s
Belegerkennung, Inhaltserkennng, Upload, Hinzufügen, Belegtyp