Status
✅ Anbindung von Girokonten möglich
✅ Anbindung von Kreditkarten möglich
✅ Überweisung möglich
Hinweise zur Anbindung
Melden Sie sich bitte in lexoffice mit denselben Zugangsdaten an, die Sie auch im Online-Banking Ihrer Bank verwenden.
Falls die Anbindung nicht klappt, könnte es auch daran liegen, dass der Kunde bei der norisbank die Funktion “Komfort-Login” aktiviert hat. Bitte deaktivieren Sie dies ggf., dann sollte es wieder klappen.
Anbindung von Kreditkarten:
Eine Anbindung dieser ist ebenfalls möglich.
TAN-Verfahren:
Wir unterstützen folgende Verfahren:
photoTAN (optic TAN)
mobileTAN (per SMS)
Zusätzliche Hilfeartikel:
Fehlermeldung: "Benutzer für Kanal nicht bevollmächtigt"
Beim Auftreten der Meldung "Benutzer für Kanal nicht bevollmächtigt" müssen Sie (in Ihrem Online-Banking) im Servicebereich Ihres Kontos die Funktion HBCIplus aktivieren.
Falls Ihnen die Möglichkeit "HBCIplus aktivieren" dort überhaupt nicht angezeigt werden sollte, müssten Sie sich bitte an Ihre Bank wenden, damit die Bank Ihnen die Option anzeigt (und Sie diese dann aktivieren können).
Stichwortsuche: norisbank, noris bank