Ihre Firma hat eine neue Bankverbindung und Sie möchten nun die Angaben für Ihre Lexware Office Rechnungen anpassen? Ihre Rechnungen sollen zukünftig an eine andere E-Mailadresse gesendet werden?
Gehen Sie einfach in Ihre Vertrags-Einstellungen.
Bankdaten ändern
Unter "Zahlungsinformationen ändern" können Sie Ihre neuen Bankdaten ganz einfach selbst anpassen.
Die nächsten Rechnungen werden nun mit den neuen Daten erstellt und die Gebühren für Ihr Lexware Office Abo vom neuen Konto abgebucht.
Rechnungsadresse ändern
Unter "Rechnungsadresse ändern" können Sie Ihre neue Firmenadresse ganz einfach selbst anpassen.
Anschließend wird Ihre neue Adresse für Ihre Lexware Office Abo-Rechnungen und auf allen erstellten Belegen verwendet.
Alternativ können Sie die Änderungen auch in Ihren Firmendaten vornehmen.
E-Mailadresse ändern
Die E-Mails zur Abbuchung Ihrer Lexware Office Rechnungen, werden immer an den Ansprechpartner gesendet.
Wenn Sie schon Ansprechpartner sind und sich Ihre E-Mail Adresse geändert hat,
können Sie diese in Ihrem Profil anpassen.
Gehen Sie einfach in Ihrem Profil auf den Pfeil neben E-Mail Adresse.
Zur Verifizierung werden Sie gebeten, Ihr aktuelles Passwort einzugeben.
Anschließend können Sie Ihre E-Mail Adresse ändern.
Hinweis:
Sollten Sie im Profil eine Kontowiederherstellungs - E-Mail Adresse hinterlegt haben, so geht die Bestätigungs - E-Mail an diese Adresse.
Ansprechpartner ändern
In den Vertrags-Einstellungen können Sie angeben, welcher Benutzer als Ansprechpartner hinterlegt werden soll.
Gehen Sie einfach auf den Pfeil neben dem aktuellen Ansprechpartner und wählen Sie den gewünschten Benutzer als neuen Ansprechpartner aus.
Die nächsten Rechnungen werden nun an die neue E-Mail Adresse versandt.
Bankdaten, Bankinformationen, Abo-Rechnungen, Rechnungsdaten, Firmenadresse, Lexware Office Vertrag, Accountinformationen