Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenBelege erfassen / buchen
Wie nutze ich die manuelle Texterkennung in der Belegerfassung?
Wie nutze ich die manuelle Texterkennung in der Belegerfassung?

Sparen Sie sich das mühsame Abtippen von Beleginformationen

Heike avatar
Verfasst von Heike
Vor über einer Woche aktualisiert

Sie können jederzeit die gewünschte Beleginformation in das entsprechende Erfassungsfeld übernehmen. Klicken Sie einfach in der Belegerfassung im Belegbild links oben auf das Icon Manuelle Texterkennung.

Die Texterkennung ist gestartet. Markieren Sie nun, mit gedrückter linker Maustaste, die gewünschten Beleginformationen. Sobald Sie die Maustaste loslassen, können Sie in der Auswahlliste die Zuordnung zum jeweiligen Erfassungsfeld vornehmen.

Sie können z.B. während Wartungsarbeiten in der Texterkennung auch weiterhin Belege mit der manuellen Texterkennung erfassen.


OCR, Inhaltserkennung

Hat dies Ihre Frage beantwortet?