Bitte trennen (nicht löschen) Sie das Konto und binden es danach wieder an.
Wichtig: Falls Sie mehrere Konten einer Bank angebunden haben, trennen Sie bitte alle Konten und binden diese anschließend erneut an. So gehen Sie dabei vor:
1. Trennen Sie das Konto über die drei Punkte in Ihrer Kontenleiste.
2. Danach das Konto wieder anbinden. Hierzu klicken Sie zuerst auf die drei Punkte in der Bankenleiste und wählen anschließend "Konto anbinden".
Falls Sie mehrere Konten einer Bank in Lexware Office angebunden haben, bitte einmal alle trennen (nicht löschen) und erst danach wieder anbinden. Also so:
Erst alle Konten dieser Bank trennen (Screenshot)
Erst, nachdem wirklich alle Konten zum gleichen Zeitpunkt getrennt sind: Die Konten eins nach dem Anderen wieder anbinden.
⚠️Bitte achten Sie beim erneuten Anbinden darauf, dass Sie jeweils wieder das richtige Konto in der entsprechenden Kontoleiste in Lexware Office anbinden.
Hierbei werden keine Zuordnungen aufgelöst oder Umsätze gelöscht. Sie verbinden sich lediglich erneut mit Ihrer Bank.
💡 Hinweis: Bei den API-Banken (Qonto, Holvi, Finom, etc.) ist eine andere Vorgehensweise anzuwenden.
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