Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenZusammenarbeit mit Ihrer SteuerkanzleiDaten für die Steuerkanzlei exportieren
Woran erkenne ich, dass die Übertragung zu DATEV oder Addison geklappt hat?
Woran erkenne ich, dass die Übertragung zu DATEV oder Addison geklappt hat?

Hat beim Datenübertrag per DATEV- oder Addison-Schnittstelle alles geklappt?

Markus avatar
Verfasst von Markus
Vor über einer Woche aktualisiert

Sobald im unteren Bereich des Exportbereichs, neben Ihrem übertragenen Monat, der Hinweis "Erfolgreich übertragen" erscheint, können Sie sicher sein, dass alle Ihre Belege (bei Nutzung des Rechnungsdatenservices) bzw. sowohl Belege als auch Buchungen (bei Nutzung des Buchungsdatenservices oder Addison OneClick) vollständig und erfolgreich übermittelt wurden.

Sie stehen nun in DATEV bzw. Addison zur Weiterverarbeitung bereit.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?