Das Kundencenter macht es auf einfache Art und Weise möglich, Ihre Belege, wie beispielsweise Angebote oder Rechnungen, online schnell und unkompliziert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie hier, wie das genau funktioniert und welche Vorteile Sie und Ihre Kundinnen und Kunden davon haben.

Was ist neu? E-Mails, die Sie direkt aus lexoffice versenden, enthalten nun einen noch besser erkennbaren Hinweis auf das Kundencenter in Form einer Kachel. So wird eine Rechnung wie folgt in Ihren E-Mails angekündigt:

Welche Vorteile bringt das? Ihre Kundinnen und Kunden erkennen noch besser, was Sie im Kundencenter erwartet. Außerdem kann der visuelle Hinweise die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Beleg im Kundencenter aufgerufen und beantwortet wird. Das bedeutet für Sie eine schnellere Bearbeitung des Belegs.

Ändert sich sonst etwas? Nein. Ihr Beleg als PDF sowie weitere Standardanhänge bleiben unverändert als Anhang Teil der versendeten E-Mail.

War diese Antwort hilfreich für Sie?