lexoffice: Pliant anbinden
Mirjam avatar
Verfasst von Mirjam
Vor über einer Woche aktualisiert

Status

✅ Abruf von Kontodaten möglich

⚠️ keine Überweisungen möglich

Hinweise zur Anbindung

Da Pliant via API in lexoffice angebunden wird, erfolgt die Integration in der Pliant App unter Einstellungen – Integrationen mit Kick auf die Kachel von lexoffice. Über den Button „Verbinden“ starten Sie die initiale Verknüpfung.

Kontenaktualisierung

Pliant Konten werden nicht durch lexoffice synchronisiert bzw. aktualisiert, sondern die Bank sendet sendet den neuen Kontostand und die Einzelumsätze stets "per Push" nach lexoffice.

Ein zukünftiges Trennen dieses Bankkontos können Sie in Ihrem lexoffice Account im Menü Zahnrad > Erweiterungen > (Zahnrad auf Kachel) Pliant vornehmen oder auch direkt in der Pliant App.

Eine Anbindung erfolgt wieder ausschließlich über die Pliant App.

Fehlende Umsätze

Sie haben fehlende Umsätze in Ihrem Pliant-Konto oder es wurden keine neuen Umsätze zu lexoffice gepusht?

Trennen Sie bitte einmal die Verbindung zu Pliant, indem Sie über Einstellungen (das Zahnrad oben rechts) > Erweiterungen gehen und dort die Verbindung lösen (ebenfalls über das Zahnrad-Symbol). Anschließend binden Sie das Konto über die Pliant App erneut her.

👉 Wenn dieses Vorgehen keine Abhilfe verschafft, so wenden Sie sich bitte direkt an den Support von Pliant.

Zusätzliche Informationen


💡 Haben Sie schonmal über ein neues Bankkonto nachgedacht?

Jetzt neu: Alles aus einer Hand! Eröffnen Sie Ihr lexoffice Geschäftskonto und profitieren Sie von einfachen Finanzlösungen und komfortabler Buchhaltung. Besser war ein Konto noch nie angebunden. Einfach, schnell und innovativ!

Zögern Sie nicht länger, eröffnen Sie jetzt Ihr Konto.


Stichworte: Pliant

Hat dies Ihre Frage beantwortet?