In einigen Situationen kann es von Nutzen sein, Ihr Konto zu deaktivieren, zu aktivieren und erneut anzubinden, beispielsweise bei fehlenden Transaktionen oder verschiedenen Fehlermeldungen.
Bitte nutzen Sie dazu einmal folgenden Weg:
Gehen Sie bei allen Konten der selben Bank auf der Bankkartengrafik unten rechts auf die drei Punkte und wählen "Konto deaktivieren" --> Dadurch ist das Konto deaktiviert und erscheint im Reiter "Deaktivierte Konten".
Nun wechseln Sie in den Reiter "Deaktivierte Konten" und aktivieren alle zuvor deaktivierten Konten über die 3 Punkte auf der Bankkarte unten rechts. Wählen Sie anschließend "Konto aktivieren" --> Dadurch ist das Konto danach wieder im Reiter "Aktive Konten".
Zu guter Letzt gehen Sie bei derselben Bankkarte erneut unten rechts auf die drei Punkte und wählen nun "Konto anbinden" --> Speichern Sie die Zugangsdaten beim erneuten Anbinden des Kontos.
Stichworte: deaktivieren, aktivieren, anbinden, Synchronisation, synchronisieren, fehlende Umsätze, fehlende Bankumsätze