lexoffice bietet Sicherheit auf Bankenniveau. Alle Informationen zu Datenschutz und Sicherheit finden Sie hier.
- Klicken Sie in der Navigationsleiste in lexoffice auf den Menüpunkt "Finanzen" und wählen Sie dort "Bank" aus.
- Wählen Sie die Funktion "Bank- oder Kreditkartenkonto erstellen"
- Erfassen Sie die BIC/Bankleitzahl oder direkt die IBAN.
- Auf der nächsten Seite werden im nächsten Schritt die Zugangs- bzw. Anmeldedaten abgefragt. Je nach Bank werden unterschiedliche Eingaben verlangt.
- Wählen Sie nun das gewünschte Bankkonto aus und bestätigen Sie den Vorgang mit "Ausgewählte Bankkonten verbinden ".
- Ihr Kontostand wird erstmalig aktualisiert.
Im Video-Tutorial unterstützen wir Sie bei der Anbindung Ihres Bankkontos. Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Bankkonto mit lexoffice verbinden:
lexoffice bietet Sicherheit auf Bankenniveau. Alle Informationen zu Datenschutz und Sicherheit finden Sie hier.
Klicken Sie hier um jetzt Ihr Bankkonto mit lexoffice zu verbinden.