lexoffice bietet Sicherheit auf Bankenniveau. Alle Informationen zu Datenschutz und Sicherheit finden Sie hier.

  1. Klicken Sie in der Navigationsleiste in lexoffice auf den Menüpunkt "Finanzen" und wählen Sie dort "Bank" aus.
  2. Wählen Sie die Funktion "Bank- oder Kreditkartenkonto erstellen"
  3. Erfassen Sie die BIC/Bankleitzahl oder direkt die IBAN.
  4. Auf der nächsten Seite werden im nächsten Schritt die Zugangs- bzw. Anmeldedaten abgefragt. Je nach Bank werden unterschiedliche Eingaben verlangt.
  5. Wählen Sie nun das gewünschte Bankkonto aus und bestätigen Sie den Vorgang mit "Ausgewählte Bankkonten verbinden ". 
  6. Ihr Kontostand wird erstmalig aktualisiert.

Im Video-Tutorial unterstützen wir Sie bei der Anbindung Ihres Bankkontos. Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Bankkonto mit lexoffice verbinden:

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