In Programm haben Sie bei Kunden oder Lieferanten die Möglichkeit mit Hilfe von Tags Ihre Inhalte zu kategorisieren oder bestimmten Projekten zuzuweisen (Mögliche Inhalte: Dateien, Notizen, Aufgaben, Ausgangsbelege (nicht möglich bei in der Belegerfassung hochgeladenen Belegen)). Mit Hilfe von Tags erreichen Sie mehr Übersichtlichkeit und finden Sie Ihre gesuchten Inhalte schneller.
So fügen Sie Tags Ihren Inhalten hinzu:
1. Öffnen Sie zunächst den gewünschten Kunden oder Lieferanten und gehen Sie auf den Reiter Aktivitäten.
2. In unserem Beispiel haben wir bereits einzelne Inhalte mit Tags markiert. Dies erkennen Sie an dem entsprechenden Icon:
3. Um neue Tags den Inhalten hinzuzufügen, klicken Sie auf die drei Pünktchen bei der Notiz oder Aufgabe und gehen Sie auf "bearbeiten". Um eine Datei zu taggen, klicken Sie auf diese und fügen das Tag in der rechten Spalte hinzu:
4. Beim Erstellen einer neuen Notiz, Aufgabe oder Hochladen einer Datei, können Sie diese auch direkt mit einem Tag versehen. Wählen Sie hierzu einfach aus den bestehenden Tags ...
5. ... oder klicken Sie auf "Tags verwalten". Hier können Sie beliebig viele Tags anlegen und im Nachhinein Ihren Inhalten zuweisen:
6. Wenn Sie ihre Inhalte getaggt haben, können Sie über den Filter rechts oben in der Timeline, nach Inhalten mit den gewünschten Tags suchen: