Eine Funktion, mit der Sie Ihren Account zurücksetzen können, gibt es in lexoffice nicht.

Sie haben zwei Alternativoptionen:

1. Alle (Test)Belege und damit auch die Buchungen manuell löschen.

So geht's: Löschen von (Test)Belegen

Wichtiger Hinweis: Festgeschriebene Belege können nicht gelöscht werden. Keine Sorge, lexoffice prüft automatisch, ob der Beleg, den Sie löschen möchten, bereits festgeschrieben wurde. Ist das der Fall, dann können Sie diese Belege nicht mehr aus dem System löschen. Diese bleiben demnach bestehen.

2. Kompletten Account löschen und einen komplett neuen Account registrieren.

So geht's: Meinen Account löschen 

Wichtiger Hinweis: Sie sind gemäß den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung zu einer Aufbewahrungspflicht von mindestens 10 Jahren verpflichtet sind.

Stichwortsuche: Testbelege löschen, Account zurücksetzen, resetten, rückgängig machen, neu anfangen

War diese Antwort hilfreich für Sie?