Sie haben mehrere Möglichkeiten Aufgaben zu erstellen.

1. Wenn Sie Ihre Kontakte aufrufen sehen Sie im Kontaktmanager-Dashboard zunächst die fälligen Aufgaben. Über den Filter können Sie zu "Alle offenen" oder zu "Erledigt" wechseln. Hier können Sie auch Aufgaben erstellen, mit oder ohne Kunden- bzw. Lieferanten-Bezug.

2. In der Kontakthistorie (nach Auswahl eines Kontakts oder während der Rechnungs-/Angebotserstellung) können Sie ebenfalls Aufgaben über den "Hinzufügen" Button erstellen.

Hinweis:

  • Im lexoffice Dashboard sehen Sie mit einem Blick, ob es offene Aufgaben gibt:

  • Für einen Zeilenumbruch in der Aufgabe nutzen Sie die Tastenkombination Shift + Enter.

An fällige Aufgaben auf der lexoffice App erinnern lassen

Mit Hilfe der lexoffice Apps verpassen Sie keine fälligen Aufgaben mehr. Laden Sie sich diese gleich in den jeweiligen App Stores herunter:

iOS: AppStore

Android: Google Play

Was der Kontaktmanager noch kann, finden Sie hier.

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