(Wir informieren Sie, sobald der Kundenmanager verfügbar ist.)

(Video-Tutorial)

Der Kundenmanager ist eine kostenpflichtige Erweiterung von lexoffice.
Er ist der digitale Ort, an dem Sie Informationen und Dokumente zu Ihren Kunden aufbewahren und organisieren. Aktuelle Aufgaben haben Sie ganz einfach im Blick.

Schreiben Sie Notizen zum letzten Telefonat und kommentieren Sie Fotos, PDF´s und andere Dokumente. Alle Inhalte können Sie mit Ihrem Team teilen, somit geht nichts verloren und Sie finden alles an einem Ort

  • Bündeln Sie alle Fotos, PDFs und Dokumente direkt beim Kunden.
  • Erstellen Sie Aufgaben, schreiben Sie Notizen, kommentieren Sie Dokumente.
  • Greifen Sie von überall auf die Informationen zu und bearbeiten Sie diese in Ihrem Team. 
  • Einfache und intuitive Bedienbarkeit auf all Ihren Endgeräten.
  • Finden Sie in der Timeline alle Inhalte zur Ihrem Kunden - nach Datum sortiert. Von den ersten Gesprächsnotizen über Detailfotos bis zur aktuellen Projektdokumentationen.  
  • Im Team arbeiten leicht gemacht, dank der Kommentierfunktion ist es möglich alle Inhalte zu kommentieren und maximale Transparenz zu ermöglichen. 

Funktionsumfang:

  • Dateiablage
  • Notizen
  • Kommentierfunktion
  • Dateianhänge
  • Teilen mit Kollegen
  • Aufgaben mit Erinnerungsfunktion
  • Aufgabenliste

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