Im Dashboard erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Einnahmen und Ausgaben. Nachfolgend erhalten Sie eine Auflistung welche Werte bei der Berechnung der Einnahmen und Ausgaben berücksichtigt werden.

Einnahmen:

  • Ausgangsbelege + Eingangsbelege Einnahmen (Status offen/bezahlt), abzüglich Rechnungskorrektur, stornierte Rechnungen und Einnahmen-Minderungen (auch z.B. Skonto)
  • Kassenbuch-Einnahmen
  • Kontoumsätze als Einnahmen kategorisiert

Ausgaben:

  • Eingangsbelege Ausgaben (Status offen/bezahlt), abzüglich stornierte Rechnungen und Ausgaben-Minderungen (auch z.B. Skonto)
  • Kassenbuch-Ausgaben
  • Kontoumsätze als Ausgaben kategorisiert

Hinweis: Die Einnahmen und Ausgaben die der Kategorie Privat zugeordnet sind, werden bei der Berechnung nicht berücksichtigt.

Dashboard Übersicht - Darstellung der Werte

War diese Antwort hilfreich für Sie?